Mittwoch, 28. November 2012

Halbzeitstand

Der Erörterungstermin geht morgen weiter! Heute wurden die Punkte 1,2,3 und 4.1, 4.3 und 4.4 behandelt.

Morgen früh, 29.11.12 ab 10 Uhr wird weiter erörtert (Wedeler TSV Halle).
Wir beginnen mit 4.2 Bedarf, Kapazität / Energiewirtschaft / Alternativen.

1 Kommentar:

  1. Das war eine reine Alibiveranstaltung, in der sich ignorante, bürgerfeindliche Stadtverwaltung und abwehrbereites LLUR die abgesprochenen Bälle zuwarfen. Die stotternde LLUR-Rechtsvertreterin wirkte nicht souverän, blockte dennoch alles ab, was auch nur entfernt mit Bürgernähe zu tun gehabt hätte. Es hätte den Beteiligten gut zu Gesicht gestanden, ein förmliches B-Plan-Verfahren für das ganze Gebiet durchzusetzen. Stattdessen Frust, kein Entgegenkommen, vergeudete Zeit!
    Bin nur gespannt, was mit der Gasleitung wird. Ohne die sei ja, so LLUR, das GuD nicht genehmigungsfähig ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.